Mein Name ist Jennifer Ivens und ich bin geborene hamburgerin.

 

Seit frühester Kindheit begleiten mich Hunde. Da war die süße Nolli, die unter dem Weihnachtsbaum saß, als ich 4 Jahre alt war-eine waschechte Rauhaardackelhündin, wie sie im Buche steht.

 

Dann kamen später noch Piet und Tammo-zwei Haudegen aus Spanien und nun meine Seelenhündin Lilly. Eine griechische Diva, die hoffentlich noch lange an meiner Seite sein wird!

 

 

Alles keine einfachen Kandidaten, aber man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben ;)

 

 

Neben den eigenen Hunden, habe ich auch schon in Teenagerzeiten fremde Hunde betreut und war regelmäßig bei Trainingseinheiten in Hundeschulen dabei.

 

Nach einer Abzweigung in den kaufmännischen Bereich und einigen Jahren der fast ausschließlich administrativen Arbeit, entschloss ich mich dazu, meinem Leben eine neue Richtung zu geben.

2011 gründete ich meinen Hundebetreuungsservice Alsterpfoten.

Eine Entscheidung die ich bis heute nicht bereue und noch immer mit der gleichen Leidenschaft für Hunde und ihre Halter dabei bin!

 

Ich verfüge über mehrjährige Erfahrung in der Hundehaltung, Hundeerziehung und Betreuung.

 

 

Druckversion | Sitemap
ALSTERPFOTEN ist ein Angebot von Jennifer Ivens