Ein Hund liebt es in Gesellschaft zu sein, seine Nase bei abwechslungsreichen Spaziergängen einzusetzen und je nach Charakter und Temperament darf es auch gern mal eine ordentliche Spiel- und Raufsession mit einem Kumpel sein.

 

Körperliche und geistige Auslastung, abwechslungsreiche Spaziergänge, Aufmerksamkeit und liebevolle Betreuung – diese Dinge gehören einfach zu einem glücklichen Hundeleben dazu!

 

Da es vielen Hundehaltern im Alltag oft nicht möglich ist, diese Bedürfnisse gänzlich zu erfüllen, ist es ratsam sich Unterstützung für die Betreuung zu suchen.

 

Ich biete Dir mit meinem Service die Möglichkeit die Haltung Deines Hunde bestmöglich zu unterstützen.

 

Meinen Service biete ich von montags bis donnerstags

 

Er beinhaltet die Abholung und die Rückbringung Deines Hundes in einem klimatisierten, gemütlich und vorallem sicher ausgestatteten Fahrzeug!

Es handelt sich hierbei um keinen fensterlosen Transporter, sondern um einen Bus mit abgetönten Scheiben - einige Plätze verfügen sogar über einen Panoramaausblick während dem Transfer.

 

In harmonischer Gruppe findet ein erlebnisreicher Spaziergang von ca. 2 Stunden statt.

Jeder Hund wird hier mit seinen individuellen Bedürfnissen beachtet!

 

Jüngere und agile Hunde haben die Möglichkeit zu toben und miteinander zu agieren.

Älteren und zurückhaltenderen Hunden wird der nötige Raum für Ruhe gegeben.

 

Auf Pausen wird für alle geachtet und ich unterbinde sofort jegliches mobben oder gegenseitiges gängeln!

 

Zusammengefasst achte ich darauf, daß jeder Hund mit seinen unterschiedlichen Bedürfnissen und Charaktereigenschaften während meiner Betreuung eine gute Zeit hat!

 

Die Ausflüge finden in einem abwechslungsreichen Gebiet statt.

Waldstücke, Wiesen, Badebuchten mit Bademöglichkeiten... Es gibt hier immer etwas zu schnüffeln, zu entdecken und viele Tobemöglichkeiten!

 

Massenabfertigung gibt es bei Alsterpfoten nicht! Eine harmonische Gruppe, wo jeder einzelne Hund mit seinem individuellen Charakter bestehen kann und gesehen wird, sind mir sehr wichtig!

 

Meine Gruppe besteht nur aus Hunden, die regelmäßig meinen Service beanspruchen. Dies fördert eine harmonische Gruppenbildung und ist eine perfekte Basis

für „Best Dog Buddy's“.

 

Ein gewaltfreier Umgang mit meinen Schützlingen ist für mich selbstverständlich. Das Schlüsselwort für eine harmonische Beziehung zwischen Mensch und Hund heißt für mich Ruhe und Souveränität.

 

 

Wenn Du auf der Suche nach einer regelmäßigen, liebevollen, professionellen und zuverlässigen Unterstützung für die Betreuung Deines Hundes bist, würde ich mich freuen, Deine Bekanntschaft zu machen!

 

Sende mir eine Nachricht oder kontaktiere mich telefonisch! Über den genauen Ablauf - zeitlich und praktisch informiere ich Dich gern!

 

 

 

Der Preis meines Services beträgt 35,-€  inkl. der gesetzlichen MwSt.

 

 

 

Meine Abholgebiete sind die folgenden:

 

- Wellingsbüttel

-Fuhlsbüttel

- Alsterdorf

-Winterhude

Eppendorf, Harvestehude, Rotherbaum

 

Angrenzende Stadtteile fragt einfach gern bei mir an.

 

 

 

 

 

 

 

Auf Grund von Wetterverhältnissen, Verkehrslage, Route und Anzahl der
Hunde, können angegebene Zeiten, insbesondere Hol- und Bringzeiten varriieren.

 

 

Druckversion | Sitemap
ALSTERPFOTEN ist ein Angebot von Jennifer Ivens